Prolog.

The Beginnin'. The Guestbook. Wanna contact? An Abo? All in One.

Main.

The Ladieh. Bruderherz. ♥ Link Link Link

Epilog.

Link Link Link Link Link

Credits

Code/Design

So. Ersma bloggen jz. Ich hab i.wie miese Laune. Dabei war die eben voll gut unso. Nur am lachen dies das. Auf einmal voll weg. GEFiiCKT! Weiß nich mal wieso.
Naja vllt doch. Ach ka.
Ich hab sehnsucht nach frueher. nach alten Freundschaften dies das. Ich mein ey ka. Ich weiß nich womit ich's verdient hab das ich damals so gefikct wurd' .. das mir die fast wichtigste Person in meinem Leben genommen wurd'. Ach fikc'n.
Klaar. Wir schreiben dies das. Aber .. hmpf.
2 Jahre kennen wir uns jz .. ó.ò
ABf's fuer immer.
Wuhi.
Traurig oder? ó.ò
Schicksal.
Jetz leb ich mit dem, was grad is.
Geht ganz gut.
Bin ja nur froh, dassa wieder da is.
Wie ich den vermisst hab.
Scheiße. Ging garnich.
Dabei hab ich's so schoen verdraengt eh <3
Es liief soooo gut.
Alter.
Fikc mich hart. ~.~
Naja geht schon.
Vermiss ich halt bisschen die alte Freundschaft.
Ueberleb ich.
Wie immer. (:

Demnaechst ersma Zelten mit Luca Toni. :D
Wenn meine Leutchen nix dagegen haben dassa mit kommt natuerlich. Obwohl ich glaub die denken : jeh mehr leute desto geiler. xD

Naja. Schoenen abend. <3

Bushido - Schau mich an.mp3

2.7.08 00:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de