Prolog.

The Beginnin'. The Guestbook. Wanna contact? An Abo? All in One.

Main.

The Ladieh. Bruderherz. ♥ Link Link Link

Epilog.

Link Link Link Link Link

Credits

Code/Design

Hahahaha. MAAAN.
ich schwoere Spanien wird UEBELST geil man.!
im Herbst wird sooo gerockt haha. +.+
Ich freu mich so uebels.
ich fahr mit den geilsten Leuten weg man.
JuLes ; Olga ; Phillip.
Was will ich mehr man?
Naja, vielleicht das Yas mit kommt .. aber die will nich. xD
Also. HAHA. Geiiiiil. ♥
Olga &' ich schon voll am Planen man xD
Das wird so geil.
&' am 2. August fahr'n wa nach Frankfurt. YAY.
Ersma Shoppen maan. xD
Scheiß drauf ob Phillip bei is. ich brauch Klamotteeeen. xD
Wahahahahaha. ich dreh voll durch. xD omg.
wie ich mich freu mit meinem Brueder'chaen weg zu fahr'n eh.
Das geht ma garnich klar. +.+
9 Tage mit ihm.
Der Abschied wird boese aber SCHEiSS jetz drauf. xD
Ersma Buchen wenn Olga wd kommt.
Haha - hoffentlich erreich ich JuLes. o.o
Sons egal. xD Hauptsache Olga &' Ich zusammen ya.
&' Phillip pennt eh bei uns haha. xD

--------------------------------------

Mal was anderes. Gestern war ich bei meinem Baaby. +.+
MAHAN war der Tag geil man ich schwoer ja.
ich liebe dieses Maedchen so uebels. ♥
Sie &' Ich fuer immer eh.
Und morgen schlaf ich bei ihr. +.+
Das rockt voll. ♥
Hahaha.
Wird eh voll geil - morgen Hancock (oder wie auch immer xD) gucken gehen ; danach Pizza. +.+
Wird voooll geil. +.+

--------------------------------------

Heute bei Denny gewesen ; der mum von meinem Ex.
uebels viel gequatscht dies ; das.
Uebels Geil.
Etienne natuerlich nicht gesehen. xD
Der war zu Feige runter zu kommen. ^^
Voll der Otto. xDD
Naja - juuuuuckt. xD

--------------------------------------

ich freu mich auf morgen. (:
nachher noch mit Bruederherzi schreiben. +.+
&' dann morgen ersma pennen bis ka wann.!
Haut rein. :D

 

10.7.08 20:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de